Star Trek Abraxas

Normale Version: Verhalten der Spieler untereinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bisher habe ich es immer sehr genossen, dass in unserer RS-Gruppe kein Hintenrum-Getratsche stattgefunden hat. Genau deshalb habe ich kleine Rollenspielgruppen immer bevorzugt. Jeder kennt jeden - wir haben Teamspeak und whatsapp und wir konnten bisher immer miteinander über alles sprechen. So fand ich unsere Rollenspielgruppe wirklich gut.

In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass die direkte Kommunikation der Spieler untereinander weniger wird, dafür wird aber bei anderen Spielern sozusagen "hintenrum" gemotzt und schlechte Stimmung gemacht. Das gefällt mir so definitiv nicht.

Deshalb habe ich folgende Bitte an Euch:
  • Wenn Euch irgendetwas am Verhalten eines anderen Spielers nicht passt (egal ob inplay oder offplay)
  • oder wenn Euch etwas an der Missi nicht passt
wendet Euch erstmal direkt an den Spieler/Leiter der dafür verantwortlich ist.

Sich bei anderen Spielern darüber zu beschweren nutzt niemand etwas und erzeugt nur schlechte Stimmung in der Gruppe.

Bleibt so offen wie bisher - wir konnten und  können jederzeit über alles reden. Nur "Hintenrum-Gemaule" nutzt wirklich gar nix.


Viele Grüße

Denise