This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Bordleben
Wir haben jetzt das Bordleben von den Missionen abgekoppelt. Das heißt, wir können einfach im BL weiterspielen, egal wo wir uns in der Missi grad befinden (und müssen somit auch nicht bei Cliffhangern 1 Woche pausieren).
Vergangene abgeschlossene Missionen dürfen/sollen natürlich mit einfließen - aber wir spielen nicht zeitgleich mit den Missionen. Ich glaube, dann wird es einfacher im BL zu spielen ;) .
Antworten
Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass Ihr im BL auch Reaktionen von anderen Charakteren beschreibt. Bitte achtet darauf, nur die Aktionen und Reaktionen Eurer eigenen Charaktere zu beschreiben. Falls Ihr einen anderen Charakter mit erwähnt (bsp. mit Ortsangabe) dann muss das vorher mit dem Spieler des Charakters abgeklärt werden. Unterstellt bitte einem anderen Charakter auch keine Handlungen, wenn Ihr das nicht vorher abgesprochen habt. Spielt bitte immer nur Euren eigenen Charakter. ;)

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann quatscht mich gerne an.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste